Finden Sie schnell antivirenschutz test 2022 für Ihr Unternehmen: 343 Ergebnisse

Externer Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter

Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) schreibt für viele Unternehmen in der Europäischen Union (EU) die Bestellung eines Datenschutzbeauftragten vor. Für die allermeisten Unternehmen empfiehlt sich die Bestellung eines juristisch und technisch versierten Experten als externen Datenschutzbeauftragten. Er berät die Geschäftsführung allgemein in Fragen des Datenschutzes, schult die Mitarbeiter und kontrolliert regelmäßig die technische und organisatorische Umsetzung des Datenschutzes im Unternehmen.
Hüftprotektoren – wertvolles schützen

Hüftprotektoren – wertvolles schützen

Das PD Care®-System ist auf Herz und Nieren getestet Die Vorteile des PD Care®-Systems Die Funktionshose zum PD Care®-System Gössentabelle Diverse Hosenmodelle Der PD Care Hüftprotektor wird aus einem speziell entwickelten Schaumstoff hergestellt. Sein energieabsorbierendes Verhalten bietet den maximalen Schutz beim Sturz im Alter. Die Reaktion des Protektors ist je nach Art der Krafteinwirkung unterschiedlich: Bei langsamer Wirkung zeigt er ein elastisches, weiches Verhalten. Bei schockartiger Krafteinwirkung (beim Sturz) dämpft er den Schlag, widersteht den Kräften und verteilt den Restdruck grossflächig. Damit wird die Schlagwirkung stark absorbiert und Knochenbrüche werden fast immer verhindert. Um die Wirkung der Protektoren garantieren zu können, wurde die Entwicklung der Hosen für den Hüftschutz zusammen mit den Nutzenden, der Empa und dem BfU durchgeführt. Die Resultate der Tests zeigten, dass der richtige Sitz des Protektors nur mit der Passgenauigkeit der Hüftschutz-Hosen erreicht werden kann. Das PD Care®-System ist die optimale Sturzprävention im Alter. Zusätzlich wurde die Protektorhose für den Steissbeinschutz ausgelegt. Dieser ist bei Personen mit Epilepsie sehr gefragt und erfüllt auch hier alle Anforderungen. Dieses System ist bisher das einzige Produkt, welches die EMPA-Prüfungen erfolgreich durchlaufen und bestanden hat. Mit diesen vorteilhaften Eigenschaften kann das PD Care®-System, Hosen mit Hüftprotektoren für Senioren auch problemlos nachts getragen werden. In der Liegeposition passt sich das Material ideal dem Körper an – beim Aufstehen erhält es innerhalb kürzester Zeit wieder seine ursprüngliche Form – und bietet grösstmöglichen Schutz beim Sturz, z. B. beim Gang zur Toilette. Hier würde er die volle Schutzwirkung entfalten. Das PD Care®-System, Funktionshosen zusammen mit den Hüftprotektoren, ist auf Herz und Nieren getestet Sturzhosen mit optimalen Hüft-Protektoren, welche am richtigen Ort sitzen, schützen aus jahrelanger Praxiserfahrung die gefährdeten Personen maximal vor Hüftfrakturen. Das PD Care®-System, die Protektoren und die passgenauen Sturz-Hosen, wurde zusammen mit dem BfU, den Nutzenden und Beteiligten der Pflege und mit dem Know How der Textilfachleute entwickelt. Die Komponenten dieses Systems sind die am meisten geprüften Produkte auf dem Markt. Sie sind in Ihrem Schutzverhalten unübertroffen. Personifizierte Resultate zeigen, dass das PD Care®-System die bestmögliche Sturzprävention im Alter bietet. Das System ist führend beim Hüftschutz und erreicht den höchsten Empfehlungsgrad. Nicht alle Systeme, Hüftprotektoren und Funktionshosen auf dem Markt, sind zur Prüfung durch die Eidgenössische Materialprüfung- und Forschungsanstalt (EMPA) angemeldet worden. Und nicht alle, welche angemeldet wurden, haben diese Tests bestanden. Auf Voranmeldung sind die Prüfungsberichte und Testreihen an unserem Firmensitz einsehbar. Die Vorteile des PD Care®-Systems Das PD Care®-System ist nicht nur für sturzgefährdete Senioren ausgelegt, sondern wurde auch auf die Bedürfnisse der Pflegenden in Pflegeheimen und Spitälern und auf die Wäschereien ausgerichtet. Die hohe Schutzwirkung bei einem Sturz und die Einfachheit beim An- und Ausziehen gewährleisten den Nutzenden Autonomie und Mobilität bis ins höchste Alter. Patienten, Bewohner und Bewohnerinnen benötigen mit diesen Hüftprotektor-Hosen keine Hilfe beim Gang zur Toilette. Der Aufwand der Pflegenden wird dadurch massiv reduziert
Cybersecurity stärken: IT-Sicherheitsstrategien für Unternehmen

Cybersecurity stärken: IT-Sicherheitsstrategien für Unternehmen

Die zahlreichen Möglichkeiten, die Cyberkriminelle erarbeitet haben, um unbefugt in Systeme einzudringen und Schäden für Unternehmen zu verursachen, zeigen schnell, wie wichtig zuverlässige IT-Sicherheit ist. IT-Sicherheit selbst ist jedoch kein Zustand – erst recht keiner, der einmalig erlangt wird und dann langfristig bleibt. Vielmehr ist Cybersecurity ein andauernder Prozess, der immer wieder optimiert und an neue Gegebenheiten angepasst werden muss. Dazu braucht es eine durchdachte IT-Sicherheitsstrategie, die Antworten und Handlungsschritte für mehrere Fragen aufweist: Wie können wir Cyberangriffe verhindern? Was passiert, wenn es doch einen Cyberangriff gibt? Wer ist in welchen Bereichen verantwortlich? Was kann jeder einzelne Mitarbeiter tun? Aber wie kann diese Strategie konkret aussehen?
ERSTKLASSIGES SICHERHEITSSYSTEM

ERSTKLASSIGES SICHERHEITSSYSTEM

Erhöhen Sie Ihre Chance verlorene oder gestohlene Geräte zurückzuerhalten. Innovatives Anti-Diebstahl-Markierungssystem schützt Ihre mobilen Wertgegenstände.
IT-Sicherheitslösungen für Mittelstand, KMU und Institutionen plus Cyber-Abwehr-Training

IT-Sicherheitslösungen für Mittelstand, KMU und Institutionen plus Cyber-Abwehr-Training

Unsere IT-Sicherheitslösungen für Mittelstand, KMU und Institutionen bestehen aus zielgerichteten Modulen Unsere IT-Sicherheitslösungen für Mittelstand, KMU und Institutionen bestehen aus drei bis vier Modulen: IT-Check und Schwachstellen-Analyse, Unternehmensindividuelle und persönliche Sicherheits-Anwendungs-Trainings, inkl. KI-gesteuertes Phishing-e-Mail-Online Training, Dark Web Monitoring, Gemeinsam mit unseren erfahrenen Sicherheitsexperten und zuverlässigen Business Partnern gestalten und adaptieren wir aus einem existenten Sicherheits-Trainings-Programm für jedes Unternehmen eine individuelle, modulbasierte Lösung - mit oder ohne Virtual Reality Anwendungen.
Alarmanlagen Hersteller mit Qualitätsanspruch

Alarmanlagen Hersteller mit Qualitätsanspruch

Neue und innovative Sicherheitstechnik setzt eine ständige Entwicklungsarbeit voraus. In den BLOCKALARM Entwicklungszentren wird erforscht, was Familie und Haus heute und in Zukunft schützen und sichern soll. Unseren Experten mit jahrelangen Erfahrungen gelingt es immer wieder, auch für schwierigste Sicherheitsanforderungen intelligente und hochwirksame Sicherheitslösungen von bester Qualität umzusetzen. Die Liste der BLOCKALARM® Wertarbeiten ist lang. Sie und wir als Alarmanlagen Hersteller sorgen dafür, dass diese immer länger wird. Einbruchmeldeanlage QANTUM® ist das wohl innovativste Produkt vom Alarmanlagen Hersteller aus Deutschland, welches entwickelt wurde. Es ist uns gelungen, eine zertifizierte Funkalarmanlage anzubieten, die alle Anforderungen eines Gesamtsystems entspricht, und dennoch eine einfache Bedienung garantiert. Durch den ständigen persönlichen Austausch an Informationen zwischen Vertrieb und Technik ist BLOCKALARM® Hausalarmanlagen den meisten Anbietern oder Herstellern immer ein Stück voraus. Unsere Kunden tragen zum großen Erfolg dabei maßgeblich bei.
Webservice Spektrum

Webservice Spektrum

reicht von interaktiven Seiten mit sympathischen Features bis zu puristischen Seiten, die Informationen schnell und unkompliziert vermitteln sollen: Marketinggerechte Webseiten Gestaltung, interaktive und dynamische Seiteninhalte, datenbankbasierte Lösungen, Content Management Systeme, Einbindung mobiler Konzepte und sozialer Vernetzung, wo sinnvoll, beste Auffindbarkeit in den Suchmaschinen.
Bewachung / Sicherheitsdienst

Bewachung / Sicherheitsdienst

Die CAMPUS Security & Training Group GmbH ist ein international tätiges Sicherheitsunternehmen, ein zertifizierter und akkreditierter Bildungsträger sowie ein Kompetenzpartner der TÜV Austria GmbH.
Externer Datenschutzbeauftragter - Laufzeit 1 oder 3 Jahre - besonders günstig

Externer Datenschutzbeauftragter - Laufzeit 1 oder 3 Jahre - besonders günstig

Externer Datenschutzbeauftragter, Datenschutzbeauftragter, Online Datenschutzbeauftragter Bis 25.05.2018 müssen alle die EU DSGVO umsetzen. Wenn Sie nicht sicher sind was Sie alles umsetzen müssen erhalten Sie von uns eine kostenfreie Erstberatung. Ansonsten kostet unser Einsteiger Packet für bis zu 10 Mitarbeiter 2.850 Euro netto.
Auditfragen ISO 13485:2021 (256 Fragen)

Auditfragen ISO 13485:2021 (256 Fragen)

Alle Forderungen der DIN EN ISO 13485:2021-12 für ein Qualitätsmanagement sind in 256 Auditfragen mit Zuordnung zum Normkapitel umgesetzt, jedoch nicht interpretiert. Audit-Fragenkatalog zur DIN EN ISO 13485:2021-12 Erfüllen Sie alle Anforderungen der DIN EN ISO 13485:2021-12 für ein Qualitätsmanagement im Bereich Medizinprodukte? Mit unserem umfassenden Fragenkatalog können Sie sicherstellen, dass Ihr System den aktuellen Standards entspricht. Hauptmerkmale: 256 spezifische Auditfragen: Direkt aus der ISO Norm 13485 abgeleitet, bietet dieser Katalog eine umfassende Abdeckung aller Anforderungen. Jede Frage ist klar formuliert und den entsprechenden Norm-Kapiteln zugeordnet. Zielgruppenorientiert: Dieser Katalog ist speziell für Verantwortliche im Bereich Medizinprodukte konzipiert, die mit den Begrifflichkeiten und Formulierungen der Norm vertraut sind. Formatoptionen: PDF-Format: Ein praktisches Arbeitspapier, das Sie ausdrucken und handschriftlich bearbeiten können. Es bietet offene und geschlossene Fragen, die durch Ankreuzen von drei Optionen beantwortet werden können: "Frage nicht relevant", "Anforderung erfüllt" und "Handlungsbedarf". Excel-Tabelle: Eine digitale Checkliste, die das Bearbeiten der Fragen am PC ermöglicht und eine einfache Dokumentation der internen Umsetzung bietet. Preisdetails: PDF-Datei: 120,– EUR zzgl. MwSt. Excel-Datei: 160,– EUR zzgl. MwSt. Kombi-Paket (Excel & PDF): 180,– EUR zzgl. MwSt. Mit unserem Audit-Fragenkatalog zur DIN EN ISO 13485:2021-12 sind Sie bestens gerüstet, um Ihr Qualitätsmanagement effektiv zu überprüfen und kontinuierlich zu verbessern. Wir sind Ihr kompetenter Partner für Abfallmanagement, Beratung für integrierte Managementsysteme, Gefährdungsbeurteilungen, Gefahrstoff-Management, Prüfung auf Erfüllung des Arbeitssicherheitsgesetzes, Rechtsquellen für den betrieblichen Arbeitsschutz, Software as a Service (SaaS), Software für Compliance-Management, Software für den Arbeitsschutz, Software für Instandhaltung von Maschinen, Software für Qualitätsmanagement, Software für Umweltschutz, Anlagenprüfung, Anzeigenmanagement, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Betriebsdatenerfassungssysteme (BDE), Compliance Audits, Energie-Audits, ISO 9001 Beratung, ISO TS/IATF 16949 Beratung, Prüfung, Qualitätsmanagement, Software (Branchenlösungen), Software für das Management, Software für die Wartung von Produktionsanlagen, Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Umwelt-Management und Wartung. Keywords: DIN EN ISO 13485, Qualitätsmanagement, Medizinprodukte, Auditfragen, Systemaudit, Compliance, Normkonformität, Medizintechnik, Qualitätsprüfung. ISO 13485: internes Audit Auditfragen: normkonform
IT-Sicherheitsbeauftragte

IT-Sicherheitsbeauftragte

Verträge erfüllen, Gesetze einhalten, Unternehmensziele erreichen. Wir sorgen dafür, dass Sie alle Anforderungen der IT-Sicherheit auch Kunden und Partnern gegenüber nachweisbar erfüllen.
Sprachalarmanlagen

Sprachalarmanlagen

TÜV Zertifikat - verantwortliche Person gem. DIN 14675 (SAA) TÜV Süd GmbH Riedlerstraße 65 80339 München VDS Zertifikat - Fachfirma für Sprachalarmanlagen gem. DIN 14675 VdS Schadenverhütung Gmbh Amsterdamer Str, 174 50735 Köln
der Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung

der Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung

Nachhaltige Personalvermittlung in ganz Bayern in vielfältigen Branchen: dafür stehen Cindya Grosspeter und Regina Wifling mit ihrem Team. Vision & Team Erfolgreich mit der richtigen Strategie und dem richtigen Personal Regina Wifling und Cindya Grosspeter – ein starkes Team seit 1994 Vor genau 30 Jahren startete das Team von Schmidt & Wifling seine Mission: neben der konventionellen Arbeitssuche den Menschen über Zeitarbeit eine attraktive Alternative zur Direktanstellung bieten. Als erste private Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung in Amberg, im Herzen der Oberpfalz, expandierten beide mit voller Kraft und einer ausgezeichneten Expertise in weitere Niederlassungen in Weiden, Regensburg, Nürnberg und Cham. Cindya Grosspeter und Regina Wifling stehen für eine nachhaltige Unternehmenskultur und faire Personalvermittlung in den vielfältigsten Branchensektoren. Ihr Erfolgsrezept basiert auf einem starken loyalen Team, welches jeden Tag mit Wertschätzung, Hingabe und voller Begeisterung Ihre Vision vorantreibt. Darauf sind wir stolz! Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft. Das Geheimnis des Erfolges ist – anzufangen. – Cindya Grosspeter und Regina Wifling
der Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung

der Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung

Nachhaltige Personalvermittlung in ganz Bayern in vielfältigen Branchen: dafür stehen Cindya Grosspeter und Regina Wifling mit ihrem Team. Vision & Team Erfolgreich mit der richtigen Strategie und dem richtigen Personal Regina Wifling und Cindya Grosspeter – ein starkes Team seit 1994 Vor genau 30 Jahren startete das Team von Schmidt & Wifling seine Mission: neben der konventionellen Arbeitssuche den Menschen über Zeitarbeit eine attraktive Alternative zur Direktanstellung bieten. Als erste private Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung in Amberg, im Herzen der Oberpfalz, expandierten beide mit voller Kraft und einer ausgezeichneten Expertise in weitere Niederlassungen in Weiden, Regensburg, Nürnberg und Cham. Cindya Grosspeter und Regina Wifling stehen für eine nachhaltige Unternehmenskultur und faire Personalvermittlung in den vielfältigsten Branchensektoren. Ihr Erfolgsrezept basiert auf einem starken loyalen Team, welches jeden Tag mit Wertschätzung, Hingabe und voller Begeisterung Ihre Vision vorantreibt. Darauf sind wir stolz! Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft. Das Geheimnis des Erfolges ist – anzufangen. – Cindya Grosspeter und Regina Wifling
Datenschutz Audit zum selber machen | fertige Fragebögen | externer Datenschutzbeauftragter ✅

Datenschutz Audit zum selber machen | fertige Fragebögen | externer Datenschutzbeauftragter ✅

• 7 fertig vorbereitete Online-Fragebögen 📜 • Sofort loslegen ‍🏃‍♂️ • Kompatibel mit Word 💻 • Überprüfung (Self-Assessment) ✔️ • Auswertung und Bewertung ⭐ Unser Datenschutz-Assistent wird über unsere Datenschutz-Cloud für einen Zeitraum von vier Monaten bereitgestellt. In dieser Zeit haben Sie die Möglichkeit, die Audit-Fragebögen zu nutzen. Die Audits können, wenn Sie das möchten, von Ihnen auf Ihre Belange angepasst werden. Auch neue Fragebögen für individuelle Audits sind möglich. Nachdem Sie ein Audit abgeschlossen haben, können Sie das Audit überprüfen und bewerten. Folgende Audits sind dabei: Betriebsrundgang Informationssicherheit nach VdS Technische und organisatorische Maßnahmen (TOM) Facilitymanagement Zutrittsregeln Fachabteilungen Sachstandserhebungen Neben den Onlinefunktionen ist es außerdem möglich, die Audits in Worddokumente zu exportieren. Sie können aus den Fragebögen beliebig viele Audits erstellen. Falls Ihnen die zur verfügbare Zeitspanne nicht ausreichend ist, können Sie das Tool für monatlich 15 € zzgl. MwSt. auf unbegrenzte Zeit hinzubuchen.
Alarm- und Sicherheitstechnik

Alarm- und Sicherheitstechnik

Einbruchmeldetechnik Unsere Einbruchmeldeanlagen geben nicht nur verlässlich Alarm, sie informieren auf Wunsch auch direkt die zuständigen Behörden, welche dann in wenigen Minuten bei Ihnen sein können. Lassen Sie sich von uns beraten! Brandmeldetechnik Mit unseren Brandmelde- bzw. Branderkennungsanlagen neuester Bauart sind Sie auf der sicheren Seite. Kompetente Installation, gewissenhafte Wartung und die individuelle Beratung für Ihre Immobilie, Einrichtung oder Firma bekommen Sie bei uns! Kommunikationstechnik Es gibt Gegensprechanlagen aus dem Baumarkt. Und es gibt Gegensprechanlagen, die ein Leben lang reibungslos funktionieren. Letztere bekommen Sie bei uns. Fachmännisch installiert vom Profi. Lassen Sie sich von uns beraten! Videotechnik Sei es die Vermeidung oder Verfolgung von Vandalismus oder auch die Beweisführung bei Straftaten – überall, wo Kameraüberwachung eine wichtige Rolle spielt, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Wir haben die Technologie und wir haben das Know-How!
EC-Council Certified Ethical Hacking v12 (CEH)

EC-Council Certified Ethical Hacking v12 (CEH)

Zertifzierter Hacker werden und Netzwerke optimal sichern Sie glauben, dass Ihr Netzwerk optimal gesichert ist? Nach Besuch des Kurses werden Sie die Sicherheit Ihres Netzwerkes in einem ganz anderen Licht sehen und haben nicht nur gelernt die Schwachstellen Ihres Netzwerks zu erkennen, sondern auch dieses optimal gegen Angriffe zu sichern. Denn - um einen Hacker zu bekämpfen, muss man denken wie einer. Wer ist ein Certified Ethical Hacker? Ein Certified Ethical Hacker ist ein Spezialist*in, der*die typischerweise in einer Red Team-Umgebung arbeitet und sich auf Angriffe auf Computersysteme und den Zugang zu Netzwerken, Anwendungen, Datenbanken und andere kritische Daten auf gesicherten Systemen konzentriert. Ein CEH versteht Angriffsstrategien, den Einsatz von kreativen Angriffsvektoren und weiß um die Fähigkeiten und die Kreativität böswilliger Hacker. Im Gegensatz zu böswilligen Hackern, arbeiten Certified Ethical Hacker mit Erlaubnis der Systemeigentümer und ergreifen alle Vorsichtsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse vertraulich bleiben. Bug Bounty Researchers sind Profi-Ethical Hacker, die ihre Angriffstechniken einsetzen, um Schwachstellen in den Systemen aufzudecken. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Planung und Installation einer sicheren Alarmanlage durch VdS-zertifizierten Errichter

Planung und Installation einer sicheren Alarmanlage durch VdS-zertifizierten Errichter

Bei einer sicheren Alarmanlage geht es um Sicherheit, Schutz von Leib, Leben, Sachwerten und Gebäuden. Die Anlage muss jeden Tag, 24 Stunden, 365 Tage im Jahr über Jahre hinweg störungsfrei und zuverlässig funktionieren, um Angriffe, Einbrüche, Schäden und Brände im entscheidenden Moment zu alarmieren. Eine sichere Einbruchmeldeanlage hat eine Notstromversorgung, redundante Übertragungswege, lokale Alarmierung, Störungsmeldungen im Fehlerfall, Batterieüberwachung und erkennt von Angriffen auf alle Anlagenteile. Bedienung der Alarmanlage, z. B. mit dem intuitiven Touch-Bedienteil oder mobilen Bedienteil, ist mühelos möglich. Für die Früherkennung von Bränden können Rauchmelder installiert und in die Alarmanlage integriert werden. Ebenso können auch technische Störungen wie Wasser- und CO-Gasaustritt oder Heizungsausfälle zu Schäden führen. Unsere hochsensiblen Melder warnen bei Entstehung solcher Schäden und vermeiden damit größere Folgeschäden. Ohne ein hohes Maß an Erfahrung im Bereich Planung und Einbau ist Qualität und Zuverlässigkeit ausgeschlossen. Bei Interesse an einer zuverlässigen Einbruchmeldeanlage wenden Sie sich am besten an uns, den VdS-anerkannten Errichter. Über die Förderprogramme der KfW-Bankengruppe kann in Maßnahmen zum Schutz gegen Wohnungseinbrüche investiert werden. Förderanträge können private Eigentümer, Wohnungseigentümer und Wohnungsgenossenschaften stellen. Entscheidend ist, in geeignete und geprüfte Sicherheitstechnik zu investieren und zertifizierte Fachbetriebe mit dem Einbau zu beauftragen. Einen kostenlosen "Vor-Ort-Sicherheits-Check" bekommen Sie bei uns. Wir garantieren Ihnen qualifizierte Beratung, Planung, Installation und absolute Diskretion. Zertifikate: VdS-Zertifikat_Dienstleister, VdS-Zertifikat_Errichter, BHE zertifizierter Fachbetrieb, Zertifikat für Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001. Alarmanlage selbst konfigurieren. Planen Sie Schritt für Schritt Ihre Alarmanlage mit dem neuen Telenot-Konfigurator. Hersteller.
Professionelle Sicherheitsdienste und Objektschutz in Frankfurt

Professionelle Sicherheitsdienste und Objektschutz in Frankfurt

Wenn Sie in Frankfurt leben oder arbeiten, profitieren Sie von einer atemberaubenden Atmosphäre. In Frankfurt ist einfach immer etwas los. Doch genau dies zieht auch Diebe und Einbrecher an, vor denen Sie sich sowie Ihr Hab und Gut schützen sollten. Durch die Inanspruchnahme von Hauschildt & Blunck profitieren Sie von Sicherheit in hohem Maße. Unser Objektschutz in Frankfurt ist darauf ausgerichtet, Ihre privaten Immobilien sowie Ihre Geschäfts- und Gewerberäume vor Vandalen und Dieben zu schützen. Dies erhöht Ihre Sicherheit und trägt gleichzeitig dazu bei, dass Ihr finanzielles Risiko durch Straftaten verringert wird. Es ist uns wichtig, ein Sicherheitskonzept zu entwickeln, welches speziell auf Ihren Bedarf zugeschnitten ist. So können Sie uns beispielsweise für die Objektbewachung am Tag oder in der Nacht buchen. Auf Wunsch stehen Ihnen unsere Sicherheitsmitarbeiter auch rund um die Uhr zur Verfügung.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Die F.B.I.S. GmbH setzt neuste und geeignete Technik ein, die ordnungsgemäß gewartet und ausschließlich von in Ihrem Gebrauch geschulten Mitarbeitern benutzt werden. Die Verfügbarkeit von Wartungspersonal und Serviceexperten ist gewährleistet. Alle Kommunikationsmittel und –Systeme sind entsprechend dem Sicherheitsauftrag, dem Bewachungsobjekt und dem Ausmaß des Risikos ausgewählt und geeignet. Sie garantieren die Sicherheit des Bewachungsobjekts, aller Personen und Sachen darin sowie der Mitarbeiter. Waffen, die für die Gewährleistung der Sicherheit des Bewachungsobjekts oder von Personen getragen werden, werden angemessen gepflegt und aufbewahrt. Sie werden ausschließlich von Sicherheitspersonal, die über die notwendige Erfahrung im Umgang mit diesen Waffen verfügen und im Besitz von den notwendigen, behördlichen Genehmigungen sind, benutzt. Nachfolgend möchten wir Ihnen eine kleine Übersicht über Sicherheitstechnische Einrichtungen sowie Hilfsmittel geben, die unserem Unternehmen zur Verfügung stehen: • Kommunikationsmittel und –Systeme • IT Hardware und Software • GPS / GSM Fahrzeugüberwachung • Fahrzeuge • Videoüberwachung mit eigener Zentrale • Sicherheitsroboter zur Flächenüberwachung sowie für • spezielle Einsatzbereiche • Waffen, jeglicher Art • Absperrungen Sicherheitstechnik – Vermittlungsstrukturen und Techniken bereitstellen, die dem ständig wachsenden Anforderungs- und Informationsfluss standhalten
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Warum Fluchtwegsicherung? Überall dort, wo viele Menschen aufeinandertreffen, ist die Sicherung der Fluchtwege ein absolutes Muss. Ob im Betrieb oder anderen öffentlich zugänglichen Gebäuden. Die sorgfältig geplante Fluchtwegsicherung schützt im Falle eines Falles vor Panik und sichert Gesundheit und Leben. Und sie ist nicht nur dann sinnvoll, wenn es der Gesetzgeber vorschreibt! Alles beginnt mit der Festlegung der Rettungswege. Den praktischen Ausbau der Fluchtwege realisieren wir gemäß den geltenden Anforderungen von Gesetzgeber und Versicherern. Wir planen mit Ihnen den effektiven Schutz für Ihre Gebäudesicherheit. Richtige Fluchtwegsicherung mit Aumiller Brandschutz! Inhalte der Fluchtwegsicherung sind: Beschilderung der Fluchtwege – automatische Tür- und Fenstermechanismen, vollautomatische Steuerungsprozesse der Gebäudetechnik, Alarmierung von Rettungskräften. Kein Missbrauch von Fluchttüren durch die richtige Fluchttürsicherung! Fluchttüren und Notausgänge müssen ohne Hilfsmittel jederzeit von innen zu öffnen sein. Zusätzlich sind unterschiedliche Forderungen nach Sicherung, Überwachung und Kontrolle der Türen zu erfüllen. Im Notfall werden Fluchttüren automatisch zentral oder von Hand an der Tür entriegelt. Bei Missbrauch oder unbefugtem Öffnungsversuch wird Alarm ausgelöst. Der Interessenkonflikt liegt auf der Hand: Einerseits muss jedermann über Flucht- und Rettungswegtüren Ihr Gebäude in bedrohlichen Situationen schnell und sicher verlassen können. Andererseits gilt es, den Missbrauch dieser Einrichtungen zu verhindern. Wir lösen diesen Interessenkonflikt. Flucht- und Rettungswege sowie Notausgänge ermöglichen in Gefahr geratenen Menschen den Aufenthaltsort auf kurzem Wege zu verlassen, um ins Freie bzw. an einen anderen sicheren Ort zu gelangen. Sie ermöglichen aber auch den Hilfskräften, in kürzester Zeit Rettungsmaßnahmen einzuleiten. In Büro- und Verwaltungsgebäuden, Einkaufszentren, Hotels, in öffentlichen Einrichtungen wie Krankenhäusern, Flughäfen, Messen, Ausstellungs- und Versammlungsräumen etc. halten sich stets viele Personen auf. Sie erwarten, dass sie die Türanlagen komfortabel und sicher passieren können. Im Notfall muss garantiert sein, aus den Gebäuden schnell und problemlos ins Freie zu gelangen. Diese ungehinderte Fluchtmöglichkeit wird durch besonders ausgestattete Tür-Öffnungs-Lösungen erreicht, die trotz eventueller Panikeinflüsse eine reibungslose Evakuierung garantieren. Gleichzeitig müssen Türen in Rettungswegen auch vor Missbrauch (Diebstahl, Vandalismus) geschützt werden. Die Betreiber von Gebäuden u.ä. werden darauf abzielen, die Notausgänge so zu sichern, dass weder unbefugte Personen in das Gebäude gelangen noch aus dem Gebäude hinausgelangen können. Die Notausgänge sollten daher zumindest mit Kontrollmitteln versehen sein, die durch ein Signal die Aufmerksamkeit anderer erwecken. Diese einfachen Grundlagen dürften eigentlich hinreichend bekannt sein, doch leider findet man in der Praxis noch oft neben den Notausgängen – obwohl seit 1979 verboten – die sogenannten roten Schlüsselkästen. Hauptursachen, die zum Verbot der Notschlüsselkästen führten, waren folgende Probleme: Der Schlüssel wurde aus dem Kasten entfernt bzw. ausgetauscht. Das Hilfsmittel zum Einschlagen der Scheibe fehlte. Der Schlüsselkasten war in verrauchten Räumen nur schwer zu erkennen. Die Schlüsselkasten-Lösung erfüllte in besonderen Panikfällen nicht ihren Zweck, da in derart
externe Datenschutzbeauftragte

externe Datenschutzbeauftragte

Wir beraten Sie rund um das Thema Datenschutz. Ebenso können Sie uns als zertifizierte Datenschützer zum externen Datenschutzbeauftragten bestellen. Sprechen Sie mit uns über die Vorteile für Ihr Unte
Wir sind PC Spezialist Partner

Wir sind PC Spezialist Partner

Cloud Sicherung oder on Premise per Wechseldatenträger oder Bandlaufwerk Sicherung von Cloud & Mailservices oder lokalen Daten. Wir bieten Ihnen den für Sie passenden Service.
IT-Sicherheitslösungen für erfolgreiches IT-Security Management

IT-Sicherheitslösungen für erfolgreiches IT-Security Management

IT-Sicherheit ist in der heutigen geschäftlichen Landschaft von entscheidender Bedeutung. Unternehmen müssen sicherstellen, dass ihre Informationen und Daten verfügbar, integriert und vertraulich bleiben. SHD bietet leistungsfähige Lösungen und Beratungsdienstleistungen an, um Ihr IT-Security Management zu unterstützen. Unsere Experten helfen Ihnen dabei, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, um eine hohe Sicherheit und Schutz Ihrer Unternehmensdaten zu gewährleisten. Von der Analyse und Bewertung Ihrer aktuellen Sicherheitsinfrastruktur bis hin zur Implementierung fortschrittlicher Sicherheitslösungen stehen wir Ihnen zur Seite. Vertrauen Sie auf SHD, um Ihre IT-Sicherheit auf höchstem Niveau zu gewährleisten.
Datenschutzerklärung für Ihr Untenehmen

Datenschutzerklärung für Ihr Untenehmen

DSGVO-konforme Datenschutzerklärung für Ihre Geschäftskontakte und für Besucher Ihrer Webseite. - UPDATU erstellt eine DSGVO-konforme Datenschutzerklärung für Ihre Geschäftskontakte. - UPDATU erstellt eine DSGVO-konforme Datenschutzerklärung für die Besucher Ihrer Webseite. Falls Ihr Unternehmen international tätig ist, können unsere auf Datenschutz spezialisierten Übersetzer Ihre Datenschutzerklärung in folgende Sprachen übersetzen: - alle EU-Sprachen - chinesisch, japanisch, koreanisch, hebräisch - russisch, ukrainisch, serbisch, türkisch
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Warum Fluchtwegsicherung? Überall dort, wo viele Menschen aufeinandertreffen, ist die Sicherung der Fluchtwege ein absolutes Muss. Ob im Betrieb oder in sonstigen öffentlich zugänglichen Gebäuden. Die sorgfältig geplante Fluchtwegsicherung schützt im Falle eines Falles vor Panik und sichert Gesundheit und Leben. Und sie ist nicht nur dann sinnvoll, wenn es der Gesetzgeber vorschreibt! Alles beginnt mit der Festlegung der Rettungswege. Den praktischen Ausbau der Fluchtwege realisieren wir im Anschluss gemäß den geltenden Anforderungen von Gesetzgeber und Versicherern. Wir planen mit Ihnen den effektiven Schutz für Ihre Gebäudesicherheit. Jetzt Fluchtwegplanung anfragen Richtige Fluchtwegsicherung mit Aumiller Brandschutz! Inhalte der Fluchtwegsicherung sind: Beschilderung der Fluchtwege – automatische Tür- und Fenstermechanismen vollautomatische Steuerungsprozesse der Gebäudetechnik Alarmierung von Rettungskräften Kein Missbrauch von Fluchttüren durch die richtige Fluchttürsicherung! Fluchttüren und Notausgänge müssen ohne Hilfsmittel jederzeit von innen zu öffnen sein. Zusätzlich sind unterschiedliche Forderungen nach Sicherung, Überwachung und Kontrolle der Türen zu erfüllen. Im Notfall werden Fluchttüren automatisch zentral oder von Hand an der Tür entriegelt. Bei Missbrauch oder unbefugtem Öffnungsversuch wird Alarm ausgelöst. Der Interessenkonflikt liegt auf der Hand: Einerseits muss jedermann über Flucht- und Rettungswegtüren Ihr Gebäude in bedrohlichen Situationen schnell und sicher verlassen können. Andererseits gilt es, den Missbrauch dieser Einrichtungen zu verhindern. Wir lösen diesen Interessenkonflikt. Flucht- und Rettungswege sowie Notausgänge ermöglichen in Gefahr geratenen Menschen den Aufenthaltsort auf kurzem Wege zu verlassen, um ins Freie bzw. an einen anderen sicheren Ort zu gelangen. Sie ermöglichen aber auch den Hilfskräften, in kürzester Zeit Rettungsmaßnahmen einzuleiten. In Büro- und Verwaltungsgebäuden, Einkaufszentren, Hotels, in öffentlichen Einrichtungen wie Krankenhäusern, Flughäfen, Messen, Ausstellungs- und Versammlungsräumen etc. halten sich stets viele Personen auf. Sie erwarten, dass sie die Türanlagen komfortabel und sicher passieren können. Im Notfall muss garantiert sein, aus den Gebäuden schnell und problemlos ins Freie zu gelangen. Diese ungehinderte Fluchtmöglichkeit wird durch besonders ausgestattete Tür-Öffnungs-Lösungen erreicht, die trotz evtl. Panikeinflüssen eine reibungslose Evakuierung garantieren. Gleichzeitig müssen Türen in Rettungswegen auch vor Missbrauch (Diebstahl, Vandalismus) geschützt werden, d.h. die Betreiber von Gebäuden u.ä. werden anstreben, die Notausgänge so zu sichern, dass auch keine unbefugten Personen weder in das Gebäude noch aus dem Gebäude hinaus gelangen können. Die Notausgänge sollten daher wenigstens mit Kontrollmitteln versehen sein, die durch ein Signal die Aufmerksamkeit anderer erwecken. Diese einfachen Grundlagen dürften eigentlich hinreichend bekannt sein, doch leider findet man in der Praxis noch oft neben den Notausgängen – obwohl seit 1979 verboten – die sogenannten roten Schlüsselkästen. Hauptursachen, die zum Verbot der Notschlüsselkästen führten, waren folgende Probleme: Der Schlüssel wurde aus dem Kasten entfernt bzw. ausgetauscht. Das Hilfsmittel zum Einschlagen der Scheibe fehlte. Der Schlüsselkasten war in verrauchten Räumen nur schwer zu erkennen. Die Schlüsselkasten-Lösung erfü
Schädlingsbekämpfung und Prävention

Schädlingsbekämpfung und Prävention

Ob privat oder geschäftlich. Wir helfen schnell und professionell. Als ökozertifiziertes Fachunternehmen in der Schädlingsbekämpfung schützen wir Sie vor Hygiene- und Materialschädlingen, Schadnagern wie Ratten, Mäuse oder Siebenschläfer und Vögeln wie zum Beispiel Tauben, deren Kot sowohl große materielle als auch gesundheitliche Schäden bewirken kann. Dabei legen wir bei allem, was wir tun, großen Wert auf eine umweltgerechte und gesetzeskonforme Bekämpfung von Schädlingen und setzen uns im Verein zur Förderung ökologischer Schädlingsbekämpfung aktiv für dessen Interessen ein. Warum Kaiser Schädlingbekämpfung? zertifizierter Fachbetrieb nach ISO 9001 zertifizierter Fachbetrieb nach DIN EN 16636 Ihr lokaler Dienstleister aus Hessen kompetentes & seriöses Arbeiten zertifiziertes Umweltmanagement Mitgliedschaft in Berufsverbänden Über 10 Jahre erfolgreich am Markt tätig Viele zufriedene Kunden. Viele gute Bewertungen. Leider gibt es einige Firmen, die unseriös arbeiten. Deshalb hat sich Kaiser Schädlingsbekämpfung zertifizieren lassen, damit es Verbraucher einfacher haben, einen seriösen Dienstleister zu finden.
Outsourcing und sicherer Betrieb von IT-Infrastruktur

Outsourcing und sicherer Betrieb von IT-Infrastruktur

Natürlich wird zunächst der spezielle Bedarf des Kunden aufgenommen und mit unserer Betriebserfahrung abgestimmt. In diesem Sinne sind die hier aufgeführten Produkte und Leistungen nur Beispiele unseres Portfolios. Wir freuen uns auf Ihre Fragen zum Thema. Unsere Services erbringen wir mit professionellen Betriebscharakteristika und vereinbarten Service Leveln (SLA) sowie hochverfügbarer und skalierbarer Sicherheitsinfrastruktur. Beim Infrastruktur-Hosting wird der Standort des Kunden an das von Swiss IT Security Deutschland betriebene Rechenzentrum angebunden. Das kann auf verschiedene Weise geschehen, z. B. über eine Standleitung (permanent und dediziert), ein VPN (Virtual Private Network) oder per MPLS (Multiprotocol Label Switching) oder auch via SD-WAN. Die Entscheidung hängt von den Faktoren Performance (z. B. Bandbreite und Paketumlaufzeit / Round Trip Time), Qualität und Preis ab. Auf die gleiche Art kann über Swiss IT Security Deutschland auch eine Multistandortvernetzung eingerichtet werden. Für den Kunden richten wir die gewünschte Serverinfrastruktur, dediziert oder geshared, ein und betreiben diese. Beim Kunden verbleiben nur noch Client-Systeme. Dienste, die Sie auslagern können: - Exchange-Server - Microsoft Windows Terminalserver - File-Server - Backup - Firewall-Service - Virenschutz - Desktop Patch-Service - weitere Systeme
Sprach-Alarm-Anlagen

Sprach-Alarm-Anlagen

Alarmierung mit Ansage Kategorien MultiVES Produkte ansehen MidiVes & MiniVES Produkte ansehen MILO & BOX-500 Produkte ansehen Lautsprecher Produkte ansehen LDA-Lautsprecher Produkte ansehen 19" - Racks & Akkus / Zubehör Produkte ansehen Zuspieler / Audio-Quellen Produkte ansehen ELA - Mischverstärker / Zubehör Produkte ansehen Messgeräte / Zubehör Produkte ansehen
Tresore und Tresorservice

Tresore und Tresorservice

unsere hochwertigen Safes und Tresore. Unser Fachgeschäft befindet sich in der Innenstadt von Berlin und verfügt über eine große Auswahl an Sicherheitsprodukten. Wir bieten individuelle Beratung und finden gemeinsam mit unseren Kunden die optimale Lösung für ihre Sicherheitsbedürfnisse. Unser qualifiziertes Team aus Experten installiert die Produkte fachgerecht und sorgt für eine zuverlässige Funktionsweise. Zudem bieten wir regelmäßige Wartungs- und Reparaturservices an, um die Langlebigkeit und Sicherheit unserer Produkte zu gewährleisten. Besuchen Sie uns gerne in unserem Tresor-Studio und lassen Sie sich von unseren professionellen Mitarbeitern beraten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.